Wir helfen und unterstützen die Unternehmer Initiative Niederrhein für action medeor:

 

Ein klitzekleines Stück vom Glück

 

Ein besonderer Familientag am 17.April von 10 - 17 Uhr

im Return Sportpark in Mönchengladbach

 

„Wenn die Unternehmer Initiative Niederrhein für action medeor (Ul Niederrhein) zu einer Veranstaltung zusammenkommt, entstehen im Austausch zwischen den Unternehmerpersönlichkeiten die tollsten Ideen. Genauso fand das Projekt ‚Ein klitzekleines Stück vom Glück’ seinen Anfang“, beschreibt die Organisatorin des Mönchengladbacher Familientags, Miriam Colonna ein Projekt für Kinder, denen durch Gewalt, Verlust der Eltern, schwere Krankheit oder andere Schicksalsschläge die Unbeschwertheit der Kindheit genommen wurde. Die Willicherin Betty Hendrix von Hendrix Dekorationen und Events wollte schon immer mit ihrem Team eine Traumwelt für Kinder aufbauen, in deren Leben es aus den unterschiedlichsten Gründen zu wenig kleine Glücksmomente gibt.

Beim 4. Mönchengladbacher Familientag am 17. April von 10 bis 17 Uhr im Return Sportpark wird diese Traumwelt für Kinder nun Wirklichkeit.

Bereits von 12. Bis 16. April können organisierte Gruppen von bis zu 25 Kindern zwischen vier und zehn Jahren in Begleitung von Betreuern dieses Angebot wahrnehmen.

 
WIR - Magazin für Unternehmer

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dekorationen Hendrix 2017