Willicher Unternehmen helfen!!

Im Kreisverkehr weihnachtet es im Sommer!

Die Aktion "Willicher Unternehmen helfen" haben wir, die Fa. Hendrix design & concepts, selbst ansässig im Gewerbegebiet Münchheide III, mit Unterstützung des Willicher Bürgermeisters Christian Pakusch, bereits 2021 ins Leben gerufen. Leider konnten wir die Aktion auf Grund von Lieferengpässen nicht in dem Umfang durchführen, den wir uns erhofft haben und haben uns seinerzeit entschlossen die Hilfsaktion in 2022 noch einmal durchzuführen.

 

Auf Grund der allgemeinen schwierigen Beschaffungslage werden wir eine Bestellung bis Ende Juli tätigen müssen, damit wir rechtzeitig vor Weihnachten Ihren Wunschbaum liefern können.

 

Vielen, vielen Dank für Interesse und die Bereitschaft diese tolle Hilfsaktion zu unterstützen!!

 

Mit besten Grüßen

 

Ihre Betty und Tim Hendrix

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hendrix design & concepts 2022